Unser Liftmanagement umfasst die komplette Verwaltung und Dokumentation Ihrer Aufzüge. Wir filtern für sie bereits im Vorfeld unnötige Angebote und Reparaturarbeiten heraus und konzentrieren uns dabei auf die notwendigen Umsetzungen.

Bei allen auszuführenden Arbeiten übernehmen wir die Angebotsprüfung, sowie erforderliche Angebotsvergleiche und suchen, wenn möglich, mehrere Varianten zur Umsetzung. Dabei prüfen wir auch die vorliegenden Störungsberichte der Vergangenheit.

Wir organisieren die regelmäßigen Anlagenprüfungen durch eine Zugelassene Überwachungsstelle (ZÜS) und stehen bei Beanstandungen hinter Ihnen. Bei Bedarf erstellen wir ein neues Wartungskonzept und verhandeln direkt mit dem künftigen Auftragnehmer über die Umsetzung.

Mit unserem Full-Service-Konzept (Liftmanagement) und Aufzugswärter überprüfen wir Regelmäßig vor Ort die Leistungen der Auftragnehmer und erstatten Ihnen Rapport.

Durch unser Liftmanagementsystem können mögliche Missstände im Vorfeld erkannt werden, es erfolgt eine nachweisbare Kostenreduzierung, sowie erhöhte Verfügbarkeit an Ihren Aufzugsanlagen.